Offenbar stellt sich immer mehr heraus, dass das Marketing für den Kulturpass bisher nicht ausreicht. Eine Möglichkeit, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ist, gemeinsam mit den Kulturinstitutionen vor Ort für den Kulturpass zu werben. Alle profitieren davon, wenn Jugendliche, denen die 200 Euro zustehen, diese auch nutzen. Wenn nicht schon geschehen, sollte man vielleicht eine dringliche Zusammenkunft planen und sich überlegen, wie man zeitnah gemeinsam bei den Jugendlichen dafür werben und die Ausgabemöglichkeiten vor Ort aufzeigen kann. Dies könnte auch eine Partnerschaft für die Zukunft sein, falls das Programm, wie bisher angedeutet, ausgeweitet werden soll. Wenn Sie selbst auch Veranstaltungen wie Lesungen für Jugendliche einbringen, könnte dies vor allem in Richtung Weihnachtsgeschäft weitere Wirkung entfalten. Denn es geht nicht nur darum, dass die 200 Euro ausgegeben werden, sondern auch darum, dass die jungen Erwachsenen auf diese Weise das kulturelle Leben ihrer Heimat neu erleben und zukünftig auch eigenes Geld einsetzen. …
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