In den Berichten zum Kulturpass ist bei vielen Kulturanbietern immer wieder die Meinung (oder der Vorwurf) herauszuhören, dass die Bundesregierung auch die Werbung dafür übernehmen müsste. Doch wer vom Kulturpass selbst profitieren will, sollte für sich selbst Werbung machen. In den ersten Bundesländern sind jetzt die Ferien zu Ende gegangen, in anderen folgt der Schulanfang noch. Andere, die in der Ausbildung sind, kommen vielleicht gerade aus der Sommerfrische: Wie auch immer, mit dem Ferien- und Urlaubsende sollte noch einmal die Werbung starten, um Vergessenes wieder in Erinnerung zu rufen. Zum Beispiel mit einem Handzettel in jedem Buch, einem Lesezeichen, auf den Social-Media-Kanälen zum Schulstart oder gestalten Sie Schaufenster mit Vorschlägen und Ideen für einen Kauf. Bieten Sie als Service Ihre Unterstützung bei der Registrierung und evtl. beim Finden des richtigen Buches vor Ort an. Die Investitionen dürften sich lohnen. Hier können Sie Infos und Grafiken für die Kommunikation herunterladen: …
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