Ein Taxiunternehmen, das seinen Kunden immer mal was neues bieten will, und eine Buchhandlung, die das Publikum an ungewöhnlichen Plätzen mit Büchern konfrontiert, haben sich in Lüneburg zusammen getan zur Aktion „Lüneburger Literatur-Taxi“. In den Wagen der Firma Palei-Taxi können sich die Fahrgäste jetzt die Fahrzeit mit den neuesten Taschenbüchern verkürzen. Für die Bestückung sorgt die Buchhandlung Perl, deren Werbeaufdruck die Literatur-Taxen kenntlich macht. Perl-Inhaber Dirk-Michael Habor: „Ein gutes Beispiel, wie zwei lokale Unternehmen zusammen etwas gegen die Service-Wüste tun können“. Insbesondere die Taschenbuchverlage zeigen sich sehr aufgeschlossen und stellen ihre Bücher kostenlos zur Verfügung, aber auch z.B. DuMont-Reiseführer findet man in manchem Lüneburger Taxi. Schade nur, dass Lüneburg nicht größer ist, dann wären die Fahrten länger. Ein Fall für die LD-Seite Ideenbank – Neue Kunden gewinnen, wo Sie auch nachsehen können, wie das Taxi aussieht. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.