Der Internet-Dienstleister SinnerSchrader, der mit dem Auftrag für den Online-Auftritt Libri.de groß geworden ist, hat mit dem Club noch einen guten Kunden. Dessen Seite www.derclub.de hatte erst im April 2001 eine Erneuerung erfahren, dank der die Club-Site unter die Top Ten im deutschsprachigen Raum gekommen ist. Unter den vielen Seh-Kunden waren aber offenbar zu wenig Kauf-Kunden, denn deren Anteil soll der jetzt erfolgte Relaunch erhöhen. Wer sich die Seite jetzt aufruft kann also sehen, wie man heute die Bestellprozesse vereinfacht und optimiert. Damit kehrt aber noch keine Ruhe auf der Club-Seite ein: Schon in wenigen Wochen will der Club den Service deutlich erweitern und zusätzliche Features anbieten. Wiedervorlage. ©LangendorfsDienst …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.