Immer wieder lohnt ein Blick auf die Reisebranche, weil sie so schön konjunkturreagibel ist. Zum Beispiel auf die Reise-Division der Rewe, die mit den Marken ITS, Jahn und Tjaereborg der drittgrößte deutsche Reiseveranstalter ist (nach TUI und Thomas Cook). Die Rewe-Leute müssen für die letzten neun Monate ein Umsatzminus von 11% gestehen. Was die Reiseexperten aber gar nicht entmutigt, denn schon für das nächste Geschäftsjahr ab 1.11. rechnen sie wieder mit einem Umsatzplus von 6%. Technische Reaktion? Nein, die Rewe-Reisespezialisten wollen dafür aktiv etwas tun. Raten Sie mal, was... Auflösung folgt morgen an dieser Stelle. (Kleiner Hinweis: Es ist ganz leicht zu raten. So leicht, dass Langendorfs Dienst keinen Preis für die richtige Lösung ausschreibt. Verlage sind auch schon darauf gekommen). ©LangendorfsDienst …
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