10. Dez. 2018
Warengruppen: Reisebuch wächst am kräftigsten

Erst kürzlich hat LD über eine Umfrage von Ernest & Young berichtet, wonach die Konsumentinnen und Konsumenten zu Weihnachten wieder mehr nach Genuss und Erlebnis suchen und dies verschenken wollen. Dazu gehört auch das Reiseangebot, für das die Befragten deutlich mehr Geld investieren wollen. Nun bestätigen die Umsatzentwicklungen in den Warengruppen diesen Trend,  den LD im LD-Umsatztest ermittelt hat. Im November ist die Reiseabteilung die Warengruppe, die gegenüber dem Vorjahr mit Abstand die größte Umsatzsteigerung  aufweist. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik